• Jobs Job bei GOLDBECK West GmbH

GOLDBECK West GmbH

Mannheim

Handwerk

Mannheim

Ausführungsplaner Metallbau (w/m) Bauingenieure / Architekten / Techniker GOLDBECK West GmbH Mannheim Planung von Fenstern, Türen und Pfosten-Riegel-Fassaden aus Aluminium und Stahl.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unsere Integrale Planung In Monheim Suchen Wir Engagierte Und Qualifizierte (w/m) Ausführungsplaner Metallbau Bauingenieure / Architekten / Techniker Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Dabei Erhalten Unsere Kunden Schlüsselfertige Und Energieeffiziente Hochbaulösungen Aus Einer Hand Wir Bieten Ihnen Als Mitglied Des Teams Beste Voraussetzungen Für Eigen­verant­wortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwde/karriere Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Der Kennziffer 15-308 Bitte An Herrn Börsting Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie: Planung Von Fenstern Türen Und Pfosten-riegel-fassaden Aus Aluminium Und Stahl Festlegung Der Konstruktionsanforderungen Nach Bauphysikalischen ästhetischen Und Wirt­schaft­lichen Gesichtspunkten Auslegung Der Systeme Und Varianten­unter­suchungen Erstellung Von Ausführungsreifen Plänen Und Leitdetails Aufstellen Von Leistungsverzeichnissen Und Erstellen Von Bestelllisten Für Die Material­disposition Weiterentwicklung Von Systemdetails Ihr Individuelles Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauingenieurwesen Oder Architektur Mit Dem Schwerpunkt Fassadentechnik Bzw Ausbildung Zum Techniker Einige Jahre Berufserfahrung In Der Metall­bau­konstruktion Oder Fassadenplanung Grundkenntnisse In Der Bauphysik Und Im Baulichen Brandschutz Sicherer Umgang Mit Cad-systemen Idealerweise Athena Idealerweise Erfahrung In Der Anwendung Von Av-programmen Z B Logikal Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Sowie Freude An Der Arbeit Gmbh Integrale Planung Rheinpromenade 4 40789 Monheim Tel +49 (0) 2173 / 94458-0 Wwwde Bauantragsplaner Entwurfsplaner Genehmigungsplaner Objektplaner 3D Ausführungsplanung AutoCAD Bauantragsplanung Bauherrenberatung Baukonstruktion Bauplanung Baurecht Entwurfskonzepte Genehmigungsplanung Gestaltung Grundlagenermittlung Konzepterstellung Planung Entwerfen Darstellungstechnik Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Master Of Engineering Bautechniker Ingenieurbau Bau SF-Bau Schlüsselfertigbau Bauunternehmen Hochbau Gebäudemanagement Ausführungsplaner Metallbau (w/m) Bauingenieure / Architekten / Techniker Planung Von Fenstern Türen Und Pfosten-Riegel-Fassaden Aus Aluminium Und Stahl Mannheim

Architekt / Bauingenieur als Sales Manager für das Bauen im Bestand (m/w/d)
   GOLDBECK West GmbH (Hürth)

Planungsingenieur (m/w/d) Tiefbau
   GOLDBECK West GmbH (Bochum)

Planungsingenieur (m/w/d) Tiefbau
   GOLDBECK West GmbH (Monheim am Rhein)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Langel)

Senior Consultant Extended Warehouse Management (EWM) (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Arzthelfer/in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)